Auf Wiederlesen!

Gut zweieinhalb Jahre lang war die Klare Kante mit Artikeln verschiedenster Art online. Wir haben uns über interessante Beiträge und Diskussionen gefreut. Trotzdem wird es Zeit für etwas Neues.

Das heißt kurz und knackig: Zum Jahresende machen wir hier dicht. Aber nicht für immer – im nächsten Jahr denken wir uns wieder etwas Neues aus.
Ob mit Diskussionen oder mehr sprituellen Impulsen, ob als bunter Bilderbogen oder mit spezielleren Themen, ob als Blog oder auf einer ganz anderen Plattform… das wird sich noch zeigen. Wir sind gespannt 🙂

Langweilig wird es im Jubiläumsjahr 2017 aber sicher nicht.

Es grüßt die Redaktion
Sabine Krause und Yvonne Kälbli

PS: Wir freuen uns übrigens über Anregungen und Ideen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.